Monumente in Barcelona
Favoritos

Dank der Vielzahl der großartigen katalanischen Künstler sowie dem lokalen und internationalem Niveau gibt es in Barcelona viele Monumente. Aber nur wenige sind das Werk von heimischen Künstlern. Wenn ihr gemütlich durch die Stadt schlendert, könnt ihr einige der charakteristischen Monumente der Stadt besichtigen: unter ihnen den Arc de Triomf, das Denkmal für christoph kolumbus oder die Font de Canaletes.

Es existieren noch viele weitere Monumente, die, obwohl nicht so berühmt, einzigartig und zentral gelegen oder von so hohem touristischem Interesse sind, durchaus einen Besuch lohnenswert erscheinen lassen und dazu beitragen, der Stadt ihr charakteristisches Ambiente zu verleihen.

Bedeutende Monumente

Im Folgenden führen wir euch die wichtigsten Monumente auf. Viele von ihnen kennt ihr sicherlich bereits und andere werdet ihr hoffentlich durch unsere angebotenen Informationen entdecken können.

Karte


Bedeutende Monumente auf einer größeren Karte anzeigen


Arc de Triomf Barcelona
Eines der Symbole der Stadt, der Arc de Triomf von Barcelona (Triumphbogen), wurde vom Architekten Josep Vilaseca i Casanovas entworfen. Er befindet...

Leer más »

Font de Canaletes
Auf der Rambla de Canaletes, dem Anfangsabschnitt der La Rambla, befindet sich eines der bekanntesten Denkmale von Barcelona, die Font de Canaletes,...

Leer más »

Favoritos

Newsletter irBarcelona

Folgt uns

Pinterest
BDTECHIE