Egal ob ihr daran interessiert seid mit irBarcelona auf die eine oder andere Weise zusammenzuarbeiten, uns eure Zweifel, Ratschläge oder Kommentare über Barcelona auf irBarcelona mitteilen möchtet oder uns über irgendeine Unvereinbarkeit oder inkorrekte Information, welche ihr entdecken konntet benachrichtigen möchtet, so könnt ihr uns über unsere E-Mail Adresse info @ irbarcelona . de kontaktieren oder dies über das folgende Kontaktformular tun.


* Datenschutz-Bestimmungen:

- Wir nutzen deine E-Mail-Adresse, um dir die Newsletter zuzusenden und dich auf dem Laufenden zu halten
- Wir nutzen deinen Namen, um dich persönlich anzusprechen
- Wir nutzen die Information, ob du in Barcelona lebst oder nicht, um die Art der E-Mails und Informationen anzupassen, die wir dir schicken werden.

Wir möchten dich zudem darüber informieren, dass du dich selbstverständlich auf Anforderung auch wieder abmelden kannst. Deine Daten werden im Datenspeicher unseres Hostings gespeichert und wir haben die notwendigen Protokolle aktiviert, um sie zu schützen. + Details

Diego Aleu
irBarcelona