Genau vor einem Jahr hatte ich die Möglichkeit eine erste Verlosung von irBarcelona aus durchzuführen. Es handelte sich um einen sehr originellen und in einem eigenen sehr markanten Stil gehaltenen Kalender von Barcelonink, der sehr erfolgreich war. Um das zu feiern haben wir gedacht, dass es nichts Besseres gibt, als 3 Exemplare des neuen Kalenders von Barcelonink von 2015 zu verlosen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr bereits vorher von seinem Künstler Xavi Julià gehört habt. Dank einer seiner Veröffentlichungen, die wir in unseren sozialen Netzen teilen, oder da ihr bereits eine seiner Arbeiten, die von Mal zu Mal wichtiger und relevanter werden, in anderen Medien gesehen habt.

kalender Barcelonink 2015



Die Benutzung der Tinte zusammen mit seinem persönlichen Stil, mit dem Xavi seine Bilder erfüllt und dem ausgewählten Rahmen für seine Thematik, eine Mischung zwischen dem sehr touristischen und dem wahren Barcelona, scheinen die Formel für seinen Erfolg zu sein. Wir sind davon überzeugt, dass es so ist, dies aber nicht ausreicht, da weitere Zutaten fehlen, die auch sehr wichtig sind: Arbeit, Leidenschaft und Professionalität, was zweifellos das hervorragende Endergebnis seines Werkes ermöglicht.

Der Kalender von 2015

Der Kalender von 2015 wurde wie der vorherige, vollständig von Xavi hergestellt. Es ist ein weiteres Beispiel der Liebe, die er jeder einzelnen seiner Arbeiten und Projekte widmet. Die 12 Bilder von Barcelona, die jeden Monat begleiten, wurden mitten auf der Straße aufgenommen, da nach eigenen Worten von Xavi „es ihm ermöglicht, die Eindrücke, die der Ort erhält, den er malt und seine Umgebung, besser einfangen lassen“.

Die 12 Gemälde des Kalenders

  • CASA DE LES PUNXES
  • WTC UND AERI DEL PORT
  • SANTA MARÍA DEL MAR
  • POLÍGON CANYELLES
  • MARKT SANTA CATERINA
  • MACBA
  • POBLESEC UND DIE 3 SCHORNSTEINE
  • SAGRADA FAMÍLIA
  • TIBIDABO
  • SANT PAU DEL CAMP
  • ZEMENTFABRIK MONTCADA I REIXAC
  • SANTA EULÀLIA DE VILAPICINA
CHARAKTERISTIKEN

Ausarbeitung: Titelseite + 12 Abbildungen + Fußleiste, verbunden mit der weisen Spirale.
Ausmaße: 14,7cm x 14cm.
Druck: Digital auf „Canson“-Papier von 200g.
Sprache: Spanisch, Katalanisch und Englisch.

Wie nehmt ihr an der Verlosung teil?

Um an der Verlosung von einem der drei Kalender von Barcelonink 2015 teilnehmen zu können, müsst ihr euch lediglich zum 17.12.2014 um 23:59h (Uhrzeit der Spanischen Insel) mittels des folgenden Formulars registrieren. Gebt euren Namen und eure E-Mail an, damit wir direkt mit euch in Kontakt treten können, solltet ihr das Glück haben zu gewinnen.



Die Gewinner
Francisco Alcalá
Alfons Trigas
Susanna Zeta

Fotogalerie des Kalenders

Bedingungen der Verlosung

Es werden drei (gleiche) Kalender von Barcelonink des Jahres 2015 verlost.

Es ist möglich, sich für die Teilnahme an der Verlosung bis um 23:59h am Mittwoch den 17.12.2014 (Uhrzeit der spanischen Insel) zu registrieren.

Die drei Gewinner werden mittels der Verlosung 2 am Donnerstag den 18.12.2014 ausgewählt und ihre Namen werden wir auf unserer Facebook-Seite, auf unserem Twitter-Account und in diesem selben Artikel veröffentlichen.

Man wird die Gewinner des Kalenders am selbigen Datum (18.12.2014) kontaktieren und diese haben maximal 48 Stunden Zeit zu antworten, indem sie uns eine gültige Adresse angeben, an die wir den Kalender schicken können (ohne Kosen für den Gewinner).

Die Mail-Adresse jedes Teilnehmers bleibt in unserem Newsletter registriert (von dem ihr euch wann immer ihr wollt mit nur einem Schritt schnell und einfach abmelden könnt). Eure Mail-Adressen werden unter keinen Umständen an Dritte (andere Firma oder Verbund) weitergegeben und dient lediglich dazu, euch über die Veröffentlichung einer der Artikel verbunden mit Barcelona, die wir veröffentlichen zu informieren. Wir informieren auch über das Programm von kulturell interessanten Ereignissen in der Stadt und Informationen über weitere Verlosungen, die wir veranstalten werden.

Xavi Julià

Xavi Julià
Xavi Julià stammt aus Barcelona, genauer gesagt aus Nou Barris und hat ein Kunststudium abgeschlossen. Er ist hauptsächlich für seine Malereien und Wandbilder von Barcelona in Tusche bekannt, aber er beherrscht auch die Technik der Ölfarbe, wie er in mehreren seiner Arbeiten gezeigt hat.
Web: Barcelonink
Facebook: facebook.com/barcelonink
Email: hola@barcelonink.com.
Tlf: 699.856.884.