Ich freue mich sehr, euch die zweite Verlosung vorzustellen. Ja, ihr habt richtig gelesen, wir veranstalten diesen Monat (Dezember) von irBarcelona aus eine zweite Verlosung. Ich dachte mir, dass es dafür kaum geeignetere und reichhaltigere Dinge in dieser Jahreszeit als einen Weihnachtskorb gibt.

Der Weihnachtskorb und seine Produkte

Die 8 sehr qualitativen Gourmetprodukte, die der Korb enthält, sind aus katalanischen Produkten hergestellt und vom Museu Gastonòmic de Barcelona zur Verfügung gestellt worden. Im Folgenden zeigen wir euch die Produkte, die der Korb beinhaltet.

Weihnachtskorbs mit Gourmetprodukten

  • CAVA “AGUSTÍ TORELLÓ” BRUT RESERVA
  • OLIVENÖL VIRGEN EXTRA “DEGUSTUS” (500 ml.)
  • ROTWEIN “LOPETITÓ PASCONA” DO MONTSANT
  • TURRÓ VON AGRAMUNT “VICENS”
  • BROMBEER-MARMELADE “AL POT PETIT HI HA…”
  • KÄSE GARROTXA “MAS ROVIRA”
  • BLÄTTER AUS WEIßER SCHOKOLADE UND ERDBEEREN “CASA AMATLLER”
  • ANCHOVIS AUS LA ESCALA

Wie nehmt ihr an der Verlosung teil?

Es ist sehr einfach, ihr müsst euch lediglich bis zum 15.12.2014 um 23:59h (Uhrzeit der spanischen Insel) für die Verlosung registrieren. Gebt euren Namen und eure E-Mail in dem Formular an, das wir im Folgenden angehängt haben und vertraut auf euer Glück! ;) Ich wünsche euch schöne Feiertage!

Die Gewinner
Irene Martí

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

Es wird ein einzelner Brotkorb mit insgesamt 8 Produkten verlost.

Für den hypothetischen Fall, dass der Gewinner aus einem Land kommt, in dem das Einführen von gewissen Produkten für irBarcelona aus unbekannten Gründen ein Problem darstellt, wird es mit vorheriger Benachrichtigung des Gewinners durch ein anderes, gleichwertiges Produkt ersetzt.

Der Zeitraum, um sich für die Verlosung zu registrieren, endet am Montag, den 15.12.2014 um 23:59h (Uhrzeit der spanischen Insel).

Die Verlosung findet am 16.12.2014 unter der Sortea2 statt. Der Name des Gewinners wird am selben Tag in diesem Artikel, sowie auf unserem Twitter-Account und der Facebook-Seite veröffentlicht.

Wir werden uns am selben Tag, dem 16.12.2014, mit dem Gewinner in Kontakt setzen. Dieser hat maximal 48 Stunden Zeit, um auf unsere E-Mail mit Angaben zu einer Anschrift zu antworten, an die wir den Weihnachtskorb schicken können (ohne Extrakosten für den Gewinner).

Die E-Mail Adresse, die jeder Teilnehmer im Registrierungs-Formular der Verlosung angibt, wird Teil unserer Datenbank, die wir einzig zum Versenden unseres Newsletters verwenden. Dieser enthält Informationen über die Veröffentlichungen, die wir machen werden, sowie über interessante Events, die in Barcelona stattfinden und weitere Verlosungen, die wir veranstalten werden. Unter keinen Umständen wird die genannte E-Mail Adresse an eine andere Firma oder fremde Institution von irBarcelona weitergegeben.
EL MUSEU GASTRONÒMIC
Das Museu Gastronòmic wurde erst vor ein paar Monaten von seinen drei Antreibern, Anna, Cristina und Carme eröffnet. Neben der Funktion als Museum, mit seinen Erklärungstafeln über die charakteristischsten und typischsten Produkte von Katalonien will es – und erreicht es auch ein Bereich der Anerkennung unserer gastronomischen Kultur zu sein. In ihm wird eine Vielzahl an abwechslungsreichen Aktivitäten veranstaltet, in denen man den wahren Protagonisten des Museums Wert beimisst: den Produkten und seinen Herstellern.

http://museugastronomic.cat
Facebook
Twitter